Broschüre

Unsere im Früjahr 2023 entstandene Broschüre „Einsatz für einen gerechten Frieden“ gibt Einblick in Facetten der vielfältigen Begleitung von Palästinenser:innen und Israelis: Hirt*innen und Bäuer*innen, Schulkinder und Familien, Menschenrechtsverteidiger:innen.

Für diejenigen, die mehr über das Programm wissen möchten, sich vielleicht mit dem Gedanken tragen, selbst einmal in einen Einsatz mit EAPPI zu gehen oder sich anderweitig für einen gerechten Frieden für Palästinenser*innen und Israelis zu engagieren, haben wir am Ende der Broschüre weitere Informationen angefügt.

Die Broschüre kann über kontakt@eappi-netzwerk.de bestellt werden. Wir freuen uns über eine Spende zur Deckung der Druck- und Versandkosten.

Hier steht die Broschüre zum Download zur Verfügung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner